}
Zahnaufhellung Test

Zahnaufhellung Video Anleitung mit dem Gel Whitening Kit

In dieser kleinen Anleitung zeige ich dir, wie du das Gel Whitening Kit für die Zahnaufhellung anwendest. In einem anderen Test Artikel habe ich bereits beschrieben, was das Gel Whitening Kit ist und wie du damit deine Zähne aufhellen kannst.

Beim Kauf erhält man eine Anleitung mit dazu. Diese habe ich unten nochmal als Bild hinzugefügt.

Gel Whitening Kit: Schritt für Schritt Anleitung

Das Gel Whitening Kit enthält eine Anleitung, die beim Kauf mitgeliefert wird. Hier möchte ich die Anleitung als einfache Schritt für Schritt Anleitung vorstellen:

Whitening Kit bei Amazon kaufen.

  • Zuerst erhitzt du Wasser auf 80 Grad.
  • Danach legst du eine Silikon-Zahnform für 10 bis 15 Sekunden in das Wasser. Es wird weich.
  • Anschließend nimmst du es in den Mund und saugst stark die Luft aus der Zahnform. Die Zahnform passt sich ganz deinen Zähnen an. Drücke leicht mit den Fingern auf den Lippen.
  • Nach 10 Sekunden nimmst du es aus dem Mund legst es für weitere 10 Sekunden in kaltes Wasser. Die Form bleibt erhalten.
  • Jetzt müssen noch die Ränder der Form bis zum Zahnfleisch abgeschnitten werden. Den Rest siehst du oben im Video.

Zahnaufhellung Test

Wichtige Hinweise zur Anwendung

Bei der ersten Anwendung sollte man das Whitening Kit nicht mehr als 15 bis 20 Minuten lang im Mund lassen. Zuerst ist es ratsam, erst einmal zu testen, wie das Gel auf das Zahnfleisch wirkt. In der Regel passiert aber nicht. Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Eine Behandlung kann zwischen 20 und 45 Minuten dauern. Je nachdem, wie man es möchte. Eine längere Anwendung kann natürlich bessere Ergebnisse bringen.

Eine Spritze reicht für 2 bis 4 Anwendungen. Das liegt daran, wie viel Gel man verwendet. Ich persönlich kann eine Spritze 3 mal verwenden.

Nach wie viele Anwendungen sieht man die ersten Ergebnisse?

In der Regel sieht man bereits nach 2 Anwendungen schon erste Ergebnisse. Ich kann nur von meinen persönlichen Ergebnissen sprechen. Bei einer Zahnverfärbung von 10 (siehe Video) langen ungefähr 3 bis 4 Spritzen für ein tolles Ergebnis. Im Lieferumfang mit enthalten sind 10 Spritzen. Selbst bei stark gelben Zähnen reichen alle 10 Spritzen vollkommen aus.

Whitening Kit bei Amazon kaufen.

Leave a Reply