}
Beconfident Test

Der BeconfiDent Test | weißere Zähne in 30 Minuten

In 30 Minuten weißere Zähne? Mit ihren getesteten Zahnbleaching Produkten bietet Beconfident genau das an. Der Beconfident Test soll zeigen, ob das Produkt wirklich so gut ist. Hier sind alle Fakten und Tatsachen zu dem 30 Minuten-lächeln!

Beconfident bietet verschiedene Produkte für das Zahnbleaching an. Ich möchte einige davon hier kurz erläutern und erklären, für was sie geeignet sind und was man damit erreichen kann!:

  1. Beconfident TestDas erste Produkt für weißere Zähne ist für Anfänger. Du hast noch die Zähne aufgehellt? Der Zahnbleaching X1 (siehe unten) ist besonders schonend für die Zähne.
  2. Der Zahnbleaching-Schaum hellt die Zähne bis zu sieben Nuancen auf. Herkömmliche Zahnpasten schaffen gerade mal 2.
  3. Stay White (auf Deutsch: Bleibe weiß). Eignet sich dann, wenn die Zähne bereits gebleicht wurden und man sie weiß halten möchte. Es wird nur einmal pro Woche angewendet.

Beconfident Test – Zahnbleaching X1 Starter-Kit

Beconfident bietet viele Produkte an. Darunter auch der Zahnbleaching X1 Starter-Kit. Er wird dann empfohlen, wenn man sich noch nie die Zähne aufgehellt hat. Die Anwendung ist sicher und einfach. Es treten auch keine Nebenwirkungen wie Schmerzen auf. Die Behandlung dauert 10 Tage.

Inhalte des Starter-Kit Sets

  • Alles was für das Aufhellen der Zähne benötigt wird, ist im Paket enthalten:
    10 ml peroxidfreies Gel mit Melonengeschmack (Reicht für 10 Behandlungen).
  • 3 Zahnschienen (eine Ersatzschiene), die das Gel an der richtigen Stelle halten.
  • Eine Farbschablone und eine Bedienungsanleitung.

Jede Behandlung dauert nur 15 Minuten. Die Zahnschienen sind verformbar. Man braucht also keine Angst zu haben, dass sie nicht passen könnten.

Die Bleaching-Methode basiert auf einer Kombination von Reinigungsmitteln und aktivem 32 prozentigem Natriumbicarbonat. Die Methode ist sanft und frei von Nebenwirkungen.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Peroxidfrei – keine Nebenwirkungen.
  • Nur 15 Minuten pro Anwendung.
  • 100 % sicher für den Zahnschmelz.
  • Kostenfreie Lieferung.
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie.
  • Bis zu 4 Schattierungen weißer in 10 Tagen.
  • Die natürlichen Inhaltsstoffe helfen, den Zahnschmelz zu stärken.
  • Keine Gefahr von Schmerzen oder anderen unangenehmen Nebenwirkungen.
  • Frei von BPA, TEA und Paraben. Geprüft und zugelassen von der FDA.
  • Über 85 % natürliche Inhaltsstoffe.
Beconfident + Gratis Zahnaufhellungs Stift

Zahnbleaching-Schaum (Dual Foam System)

Zweimal am Tag muss man sich sowieso die Zähne putzen. Wieso nicht gleich einen Zahnschaum benutzen, der putzen und gleichzeitig die Zähne aufhellen kann?

Beconfident verspricht, dass dieser Schaum die Zähne bis zu sieben Nuancen aufhellen kann. Im Vergleich: Normale Whitening-Zahnpasten hellen die Zähne nur um ein bis zwei Nuancen auf.

Die Inhaltsstoffe sind natürlich und haben keine Nebenwirkungen.

Zahnbleaching-Schaum – Anwendung

Insgesamt putzt man sich 3 Wochen lang morgens und abends je 3 Minuten lang die Zähne. Das Paket enthält 2 Tuben. Zuerst putzt man sich die Zähne eine Minute lang mit dem Reinigungsschaum. Anschließend mit dem Bleaching-Schaum.

Stay White

Stay White hält deine Zähne weiß! Stay White ist ein aufhellender Schaum, der nur einmal pro Woche angewendet werden soll.

Allerdings müssen die Zähne bis dahin bereits weiß sein. Das heißt, dass man die Zähne zuvor mit einem anderen Zahnaufhellungsmittel bleichen muss. Das kann man zum Beispiel mit dem Starter-Kit (siehe oben) von Beconfident machen. Stay White ist also Schaum, welches die bereits weißen Zähne weiß halten soll.

Die Anwendung: Man bürstet die Zähne mit einer normalen Zahnbürste zwei Minuten lang. Danach spuckt man den Schaum aus. Den Mund sollte man danach nicht ausspülen. Das ganze sollte man einmal morgens und einmal abends wiederholen. Nach der Anwendung sollte man 15 Minuten lang nichts essen und trinken.

BeconfiDent Test – Der Zahnbleaching-Stift

Einen Zahnbleachingstift bietet nicht nur Superweiss an, sondern auch Beconfident. Der Stift besitzt einen feinen Pinsel, der das gleichmäßige Auftragen des Bleaching-Gels auf die Zähne ermöglicht. Die Wirkung entfaltet sich sofort nach dem Auftragen des Gels.

Ich hoffe, dass ich mit dem Beconfident Test weiterhelfen konnte und freue mich über jeden Kommentar.
Beconfident + Gratis Zahnaufhellungs Stift

Leave a Reply

Ich akzeptiere